Bochum

Diakonie Ruhr gemeinnützige GmbH, Bochum

Bochum

Das breiteste Angebot bietet die Diakonie Ruhr in Bochum: Stationäre und ambulante Pflege, Werkstätten und Wohneinrichtungen für Menschen mit Behinderung und psychischen Erkrankungen, ambulante und stationäre Angebote für Kinder und Jugendliche sowie verschiedenste Beratungs- und Unterstützungsstellen. Der Sitz der Diakonie Ruhr befindet sich zentral am Westring.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Schreib uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen gelten.

OrtDistanzAutoÖPNV
    Essen17,3 km19 min.23 min.
    Dortmund22,2 km25 min.25 min.
    Wuppertal39,6 km34 min.1:07 Std.
    Düsseldorf50,5 km44 min.1:04 Std.
    Münster76,5 km1:02 Std.59 min.

Das Zusammenspiel zwischen Bahn- und Buslinien innerhalb des Stadtgebietes und die gute Verknüpfung zu den benachbarten Städten, einschließlich der regionalen Schienenangebote, sind wichtige Bausteine für die lebendige Stadtstruktur – eine Großstadt mit Lebensgefühl.

Weitere Informationen: https://www.vrr.de/

Freizeitangebote in der Nähe

Wir möchten, dass du dich auch in deinen Pausen und deiner Freizeit wohlfühlst. Hier findest du ein paar Ideen zu Freizeitangeboten in unserer näheren Umgebung, mit denen du deine freie Zeit gestalten, neue Kraft tanken und Inspirationen sammeln kannst.

Shopping-CenterShopping-Center
    ZooZoo